- Sign Guestbook -



Cory Schaefer

Location:
United States


Hey Tobi,
Cool site. Nice pictures. Europe looks awesome. Hope to see you in Bavaria sooner than later. A dream of mine which must become a reality. All I need now are plane tixx, a Eurail youthpass, and a good backpack. Passport is in my bedroom just waiting to be used. Until we meet again. Your friend in New York, Cory Schaefer

Send E-Mail to Cory Schaefer  

Entry No: 68 | Posted: Thu 24 Jun 2004, 7:07am




Eva

Location:
Hungary


Hi Tobi,

also bevor Du wieder bayerischen Boden betrittst, soll es wenigstens einmal zur Verweigung meiner gedanklichen Ergüsse in Deinem Gästebuch gekommen sein...

... was ja dann hiermit passiert ist!!

Lieben Gruss & und bis in Bälde!

Eva

Send E-Mail to Eva  

Entry No: 67 | Posted: Wed 2 Jun 2004, 18:14pm




Vio

Location:
altschwabing now and forevah


haserl, ich sehe, du warst beim friseur! zeit is' worden...
jetzt brauchst dich auch neben herrn k. nicht mehr zu verstecken.
und danke für die "musikalische" darbietung.
ein bussi

  

Entry No: 66 | Posted: Sat 29 May 2004, 16:03pm




katharina und ursi

Location:
fachschaftszimmer schelling 3


ihr verarscht uns doch mit den hymnen, oder?! ihr habt das glockenspiel aus dem internet gezogen und reingemischt, gell?! unfassbar....

*zutiefst begeister und beeindruckt ob eurer sangesdarbietung*

katharina und ursi - live aus dem fachschaftszimmer.

  

Entry No: 65 | Posted: Tue 25 May 2004, 16:26pm




Carl

Location:
Saxony


Do ya remember me?
HCG '99!
Liebe Grüße in die Ferne...

Send E-Mail to Carl  

Entry No: 64 | Posted: Thu 20 May 2004, 20:36pm




I.M. Goldkehlchen

Location:
Puck


tobus,
kaum bist du weg, brennen hier gleich mal sechs olydorfbungalows ab! war sogar az-schlagzeile... was anders passiert ja hier nicht.
konspirative grüße.

  Visit Homepage

Entry No: 63 | Posted: Thu 22 Apr 2004, 14:49pm




Elisabeth

Location:
Bayern


Ein Helles in Amerika besser als daheim? Nunja, das muss man wohl erlebt haben, um es glauben zu können.
Sorry, ich kann's mir leider einfach nicht verkneifen: Bis morgen dann,
Elisabeth

Send E-Mail to Elisabeth  

Entry No: 62 | Posted: Fri 2 Apr 2004, 15:19pm




Hotspot-Babe

Location:
in der Türkenstrass!


Huhu Tobus!
Grüße aus dem Café Puck sendet dir die alte (und hoffentlich bald wieder neue) Maxvorstädterin -
Tante C.

  

Entry No: 61 | Posted: Fri 26 Mar 2004, 16:02pm




Vio

Location:
in heaven


haserl, seh ich da etwa - schon von weitem - mein bildnis an deiner wand? aww... *gerührt sei*
hab allerdings vergeblich the-kuscheltier-that-shall-not-be-named auf deinem bett gesucht - hast es schnell noch unters kopfkissen geschoben, oder?
ein bussi

  

Entry No: 60 | Posted: Sat 6 Mar 2004, 14:39pm




Raffaella

Location:
Munich


Wohnst du noch oder lebst du schon? ;) Ikea gibts wohl überall...
Liebe Grüße aus München, Raffaella

  

Entry No: 59 | Posted: Thu 4 Mar 2004, 2:14am




Stephan

Location:
noch Dresden


Servus Tobi!
Just finished my last test for this term!
PARTEEEEEEEYYYYYYY!
From Monday on, gonna have my pints in Oxford again!!!
YYYYEEEEEEAAAAARRRRR!

cheers,Stephan

Send E-Mail to Stephan  

Entry No: 58 | Posted: Tue 2 Mar 2004, 17:42pm




tante c

Location:
das land, wo ale und bitter fließen


Tobus,
ich wollte aufgrund deiner zusammenarbeit mit diesem schmutz-und-schund-sender schon jeglichen kontakt zu dir abbrechen, aber "grad nochmal glück g'habt!", wie Fesl sagen würde!
grüße c

PS. gib's doch ZU, der typ hat sich nicht mehr gemeldet, nachdem du ihm ein foto geschickt hattest ;-)

  

Entry No: 57 | Posted: Mon 16 Feb 2004, 16:26pm




FloSch

Location:
Germany


Hmm die Demo-Bilder von der "Save the Amerika-Institut" Kundgebung sind gut :) Und immerhin Howard Dean mit dabei, nicht schlecht. Da war das in München ja richtig armselig dagegen.

Send E-Mail to FloSch  Visit Homepage

Entry No: 56 | Posted: Thu 12 Feb 2004, 15:41pm




Ursi

Location:
daheim


DAS MIT MARDI GRAS KANN NICHT DEIN ERNST SEIN!!!!!!!! Ich werd hier so sicher so gelb vor Neid. Weil weißt Du, wer da auch mitmacht?! Zwei von den Hobbitsen und der Oberhobbit selber vor allem. Und ich nicht da. Was ärgerts mich... :-((((
Trotzdem liebe Grüße und machs ja (und schick mir dann Fotos und besorg mir bitte, bitte ein Autogramm vom Frodo himself,
Ursi.

  

Entry No: 55 | Posted: Sat 7 Feb 2004, 17:31pm




P Diddy

Location:
United States


yo pimp. its doops giving you a holla. wat up? I know i be getting some CENSORED tonight. Actually definitely not. I'm gonna go cry. later

Send E-Mail to P Diddy  

Entry No: 54 | Posted: Tue 27 Jan 2004, 3:06am




tante constanzia

Location:
England: das Original!


Lieber Tobus,
tut mir leid, aber diesen Kommentar KANN ich mir jetzt einfach nicht verkneifen: musst dir halt warme Gedanken machen! (Betrag von 5£ wird automatisch ans Phrasenschweinkonto ueberwiesen)
S' Stanzerl

Send E-Mail to tante constanzia  

Entry No: 53 | Posted: Wed 21 Jan 2004, 13:40pm




Dräschndner

Location:
Elbflorenz


UUUAAAHHHH!
Jammer nicht rum....wir anderen hatten diese Kälte als Essensverteilzivis 2000, während du im Ökobüro die Heizung sicherlich auf Volllast laufen hast lassen!!!

Täglisches Schwimmen im kalten Wasser verbessert die "fühlbare" Temperatur bestimmt!;-)

cheers mate,
Stephan

Send E-Mail to Dräschndner  

Entry No: 52 | Posted: Tue 20 Jan 2004, 18:30pm




Mütterchen Frost

Location:
Oben in den Wolken beim Schnee


Na bitte,

Keine "Uah-mir-is-ja-so-kalt"-Mosereien mehr ;-) Sie haben wohl geholfen, die Hilferufe: -10 RealFeel ist ja grad noch auszuhalten. Obwohl ich mit der Kälte ja nicht mit Dir tauschen wollen würde. - Des Schnees wegen allerdings schon! Liebe Grüße aus Wolke 80687.

  

Entry No: 51 | Posted: Sun 18 Jan 2004, 11:03am




Pia Maria

Location:
Hiwi-Zimmer


Hi Tobi,
ich wünsch Dir ein gutes neues Jahr!!
Viele Gruesse,
P.

Send E-Mail to Pia Maria  

Entry No: 50 | Posted: Fri 9 Jan 2004, 19:16pm




Thea Diesner

Location:
Germany


Lieber Tobi,
vielen Dank für die nette Karte! Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen. Danke für Dein Mitgefühl und -kämpfen für unser geliebtes AI! Nachdem Herrn Stoibers Sparwut die Uni in Angst und Schrecken versetzt hat, sind wir derzeit ein klein wenig optimistischer, was unser Institut angeht - aber noch ist nichts in trockenen Tüchern (der Spruch kostet mindestens € 10 für das Phrasenschwein!) Wir hoffen also, dass Du noch eine akademische Heimat hast, wenn Du zurückkommst. Für heute ganz liebe Grüße und machs weiter gut,
Thea

Send E-Mail to Thea Diesner  

Entry No: 49 | Posted: Thu 8 Jan 2004, 15:50pm




Da Faber & der Felix

Location:
Tief in Bayern


Servus Du alter Haberer, dann mal noch auf diesem Wege die allerliebsten Glückwünsche zum angehenden Greisenalter! Haben Dich leider in der Nacht der Nächte nicht erreicht - da warste ja wohl ma wieder midde Mädls irjendwo am Stacht, wa?! Äh ja, hier is immer noch nicht Winter (nur bei Felix liegt schon Schnee!!! He lives for Speeeeed:)!), der Weihnachtswahn lebt wie eh und je (auf den Keiner Bock hat) und so wie's aussieht müssen wir wohl doch noch etwas studieren. Möglicherweise hat da Howard Deans Androhung von was-weiß-nicht-für-Gewalten gefruchtet. Hau rein, Faber und Felix

  

Entry No: 48 | Posted: Mon 15 Dec 2003, 23:49pm




K, H & S Bochnia

Location:
Köfering


Grüß Dich Tobi,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag von meinen Eltern, Bettina und mir.
Leider erst ein wenig verspätet, da ich die Adresse falsch notiert hatte.
Deinem Diary nach zu urteilen geht es Dir ja nicht schlecht in Dartmouth.
Weiterhin viel Spaß...
Vielleicht sieht man sich an Weihnachten.

Viele Grüße
Sebastian

  

Entry No: 47 | Posted: Sat 13 Dec 2003, 20:12pm




Ursi

Location:
in einem halben Jahr in Wien


Hey Geburtstagskind!

Wollt nur kurz mitteilen: NYC schaut guad aus. Waren also alles erfolgreiche Telefonate ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Funk Dich am Donnerstag nach LOTR an, versprochen (also, sei daheim ;-)). Bis denne, feier schön,

Ursi.

  

Entry No: 46 | Posted: Tue 9 Dec 2003, 19:33pm




Geist aus der

Location:
Flasche


Serbien Tobi!
Respect!
Das sich nun die deutsche Studentenschaft auf AMERIKANISCHE Politiker verlassen muss...ein Glück, dass ich nicht in Goppels Dunstkreisen studiere!!:-)

Send E-Mail to Geist aus der  

Entry No: 45 | Posted: Tue 25 Nov 2003, 18:46pm




Lady Di

Location:
here...


Mensch Tobi, ich muss schon sagen:
GE-NI-AL!!!
Wie haste denn das wieder geschafft den Howie vor die Linse zu bekommen ;-))) und was für ein witziger shot... bin beeindruckt!
Hat er sich zu irgendwelchen "Zugeständnissen" hinreißen lassen?!

  

Entry No: 44 | Posted: Mon 17 Nov 2003, 16:09pm




P.

Location:
Hiwi-Zimmer


Hi Tobi,

Du bist einfach grossartig! Deine Protestaktion in Dartmouth hat ja fast so viele Leute gezaehlt wie unsere Vollversammlung letzte Woche. Naja, fast. Dumm nur, dass Howard Deans Hilfe vom Wahlsieg abhaengig ist. :-( Trotzdem sollte man Dich zum Aussenminister des Amerika-Instituts h.c. ernennen!
P.

Send E-Mail to P.  

Entry No: 43 | Posted: Sat 15 Nov 2003, 13:30pm




Susi Cool

Location:
Germany


Hallo tobi!
Hab lange nichts von mir hören lassen, ich weiß. Aber ich habe jetzt an einem Tag alles nachgeholt und dein ganzes Diary gelesen und alle Fotos angeschaut. Sieht ja alles ziemlich Spaßig aus. Daß sie das mit dem feiern nicht so hinkriegen, tut mir leid für dich, allerdings muß ich sagen, daß die Partys ohne dich Cordu, Schober, Domenik, Vio usw. auch hier ziemlich viel schlechter geworden sind. Naja Cordu und Vio kommen wenigstens bald mal wieder.
Mir geht's ansonsten gut, falls es dich interessiert. Bin immernoch mit Stefan zusammen und wurstel vor mich hin, wie eh und je.
Also noch viel Spaß und bis bald

Susi

Send E-Mail to Susi Cool  

Entry No: 42 | Posted: Fri 14 Nov 2003, 17:23pm




s'spootzal

Location:
ox ac uk


Dös hab i etza über des ganze Protestgeschrei ganz vergessen: heute im Schtahrbacks auf Mädl-Kopf coolen Trucker-Hat gesehn, den du dir auch anschaffen solltest. Knallgrün, Aufschrift:
"I (herzerl) JESUS"
Da legst di nida
s'katholische Schtanzerl von da Ochsnfurt

  Visit Homepage

Entry No: 41 | Posted: Fri 14 Nov 2003, 0:47am




ursi

Location:
LMU München


Danke für Deinen Protest, Hun! Bestimmt ist morgen in Dartmouth die große Demo für unser AI. Herzlichsten Dank, Tobi, Retter, bester USA-Korrespondent aller Zeiten!!!! ;)

Liebe Grüße, Ursi.

  

Entry No: 40 | Posted: Fri 14 Nov 2003, 0:18am




Nina G-Punkt

Location:
Ratisbona


Na junger Mann...

Da ist die Herzogin aber schwer enttäuscht von Dir. Da musste ich doch erfahren, dass meine Ösi-Schwester E-Mails von Dir kriegt und ich nicht! Das hätte ich nicht von jemandem erwartet, mit dem ich so lange meine Kinderriegel geteilt habe...! Da musst Du Dir aber mal überlegen, wie Du das wieder gut machst...

Trotzdem liebe Grüße,
Frau Ninsen

Send E-Mail to Nina G-Punkt  

Entry No: 39 | Posted: Sun 2 Nov 2003, 13:40pm


Page 1 of 3   [Next >>]



Powered by Maian_Guestbook v1.0